Back to Question Center
0

Tipsy Watermelon Salat und Sommer Kochen

1 answers:

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Französisch

Tipsy Watermelon Salad and Summer Cooking

Ich koche in letzter Zeit sehr viel, was mir oft passiert. Sommer. Ich weiß nicht, ob es die Energie der Sonne oder das inspirierende warme Wetter ist, aber die Küche ist im Moment mein Spielplatz.

Tipsy Watermelon Salad and Summer Cooking

Paloma verschlingt ein Popsicle / Geschälte Favas

Tipsy Watermelon Salad and Summer Cooking

Paloma wird am nächsten Wochenende vier und - affordable long term care insurance. Wenn Sie uns Eltern fragen, wie und wann das passiert ist, werden wir mit den Schultern zucken. Sie lernte gerade zu laufen, soweit wir uns erinnern.
Es wird eine Splash Party geben, für die Paloma bereits eine übermäßige Menge an eingebildeten Cupcakes gemacht hat. Die einzige Bitte um den Kuchen war, sicherzustellen, dass er pink ist. Und Rosa wird es sein.

Tipsy Watermelon Salad and Summer Cooking

Heute möchte ich ein Rezept für einen Salat teilen, der so lecker wie einfach ist. Mein Freund Ira hat es kürzlich beim Abendessen serviert und wir waren begeistert von seinen lebhaften Aromen.
Scheiben einer saftigen Sommerwassermelone werden in Sangria getränkt, mit rasiertem Fenchel und Baby-Rucola garniert und dann mit einem süßen Dressing bestreut. Einfach und schön.

Tipsy Watermelon Salad and Summer Cooking

Unser Strand bei Sonnenuntergang / Schwarze Himbeeren

Tipsy Watermelon Salad and Summer Cooking

Du kannst Store kaufen. Sangria natürlich, aber jetzt ist die perfekte Zeit für einen Krug der fruchtigsten hausgemachten Sangria. Kein Druck.
Ich mache es gerne mit absurden Mengen an Früchten und Beeren aller Art, auch vielen Zitrusscheiben. Der Schlüssel ist, es über Nacht sitzen zu lassen, damit die Frucht den Wein aufnimmt und umgekehrt.

Tipsy Watermelon Salad and Summer Cooking

Gazpacho zum Abendessen / Noch ein Sonnenuntergang

Tipsy Watermelon Salad and Summer Cooking

Osterei-Radieschen / Gegrillt. Pfirsiche mit Creme

Es gab auch endlose Töpfe mit Gazpacho, Sorbets und Eis am Stiel und Pfirsiche, die bei Freund Lena's schönem, dschungelähnlichem Hinterhof grillen. Hoffe, dein Sommer ist sonnig.

Tipsy Watermelon Salad and Summer Cooking

Tipsy Watermelon Salad
1 mittelgroße Wassermelone - gut gekühlt, Schwarte entfernt und in dicke,. einheitliche Formen
Sangria
1 Fenchelknolle - rasiert
Baby Rucola Blätter

Dressing
1/2 Tasse Olivenöl
1 Esslöffel Honig.
1 Teelöffel Apfelessig

In einer Schüssel Wassermelone großzügig mit Sangria beträufeln. Im Kühlschrank etwa eine Stunde marinieren lassen. Zu servieren, mit rasiertem Fenchel und Rucola. Mischen Sie alle Dressing Zutaten und Nieselregen oben auf dem Salat. Mit einer Prise grobem Meersalz abschmecken.

(. 93) ->

April 11, 2018