Back to Question Center
0

Erdnussbutter-Plätzchen-Rezept

1 answers:

Ich hatte mein Herz darauf gesetzt, ein Erdnussbutterkeksrezept für Super Natural Cooking zu schreiben. Ein Rezept, das andere Zutaten als Weißmehl, weißen Zucker und riesige Mengen Butter enthielt, aber irgendwie den Geist und den Geschmack des klassischen Erdnusskekses beibehielt, den jeder liebt. Dabei habe ich viele, viele Chargen schlechter Kekse gekocht und schließlich aufgegeben. Ich habe viele Mehl- und Süßstoffkombinationen ausprobiert - nichts hat gut geschmeckt. Eine denkwürdig schlechte Partie schmeckte wie un-süße, heiße, dampfende Nusskuchen. Das hat mich in - host plus lost super. Flash zwei Jahre vorwärts und ich bin wieder da. Mein erster Versuch letzte Woche war nicht so toll, aber ich denke ich bin wirklich auf etwas mit dieser Version - du bist der Richter. Die Kekse sind Ahornsirup gesüßt und kommen mit nur sieben Zutaten zusammen. Ich schneide Eier und Butter ganz aus. Bonuspunkte, um die Schüssel sauber lecken zu können und sich keine Sorgen um rohe Eier machen zu müssen.

Ich erwähne das auch in den Kopfnotizen - Vollkornmehl ist für diese Kekse mein Lieblingsmehl. Es liefert eine zarte Krume und traditionelle Färbung. Dinkelmehl ist auch großartig - es macht nur ein bisschen dunkler, ein würdiger Ersatz für Leute, die wegen Allergien Dinkelmehl über Weizen wählen müssen. Ich habe in der Vergangenheit ein weißes Vollkornmehl mit einem etwas anderen Rezept gemacht - nicht gut. Zu trocken und wie Brot. Veganer, diese Cookies sind auch für Sie - keine Substitutionen erforderlich.

April 11, 2018