Back to Question Center
0

Buttermilch-Sommer-Kürbis-Suppe-Rezept

1 answers:

Dies ist eine einfache Suppe, die ich die andere Nacht gemacht habe, mit dem Sommerkürbis von dem Gratin , über das wir letzte Woche gesprochen haben. Nichts Besonderes, nur eine pürierte Sommerkürbissuppe mit Buttermilch-Twist. Ich habe eine Andeutung von rotem Pfeffer verwendet, weil ich es ehrlich gesagt oft vor schwarzem Pfeffer bevorzuge - nişantaşı arçelik servisi. Ich benutzte ein bisschen Rosmarin für die Tiefe, eine Kartoffel für den Körper, Knoblauch, Schalotten - und abgesehen von der Buttermilch, nichts zu weit jenseits der üblichen Verdächtigen. Und ich muss sagen, während ich die Suppe als Hauptbestandteil unseres Abendessens sehr genossen habe, habe ich die Reste am nächsten Tag noch mehr genossen.

Buttermilk Summer Squash Soup Recipe

Es gab eine Menge Suppenreste, als Wayne und ich uns entschieden, unsere Kameras ins Auto zu werfen und auf Pt zuzugleiten. Reyes für einen spontanen Fotoausflug, ich beschloss, ein Picknick für uns zu packen. Die übriggebliebene Suppe wurde in ein großes Einmachglas gegossen, und es war schließlich der ideale Begleiter für ein Stück Walnussbrot, das wir mitgebracht hatten. Wir fanden uns einen schattigen Picknicktisch im Herzen der kleinen Stadt von Tomales, und die netten Damen an der Tomales Bäckerei spendeten ein paar Löffel unserer Ursache.

Ich muss sagen, es war ein fast perfektes kalifornisches Mittagessen - überall blühende Wildblumen, klarer Himmel, gutes Essen, Brisen, die ein paar Meilen westlich vom Meer kamen, ein kornblumenblauer Karmann Ghia parkte im Gras. An der Ecke plauderten Nachbarn, als sie ihre Post von der Post abholten. Und ich denke, es sind kleine Momente wie diese, die mich davon abhalten, zu weit von dem Ort abzuweichen, den ich (fast) mein ganzes Leben lang Zuhause genannt habe.

April 11, 2018