Back to Question Center
0

Karamellisierter Fenchel auf Herbed Polenta Rezept

1 answers:

Wie viele von euch bin ich ein Fan von Sarah Britton. Ihre Website My New Roots ist eine schöne Mischung aus inspirierter Küche und ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen, gepunktet mit echter Positivität. Ich sitze hier mit ihrem sehnsüchtig erwarteten ersten Kochbuch - ein substanzielles Hardcover mit ihren typischen pflanzlichen Rezepten und lebendigen Fotos - find my super account number. Ich hatte das Manuskript seit Monaten und drückte meine Begeisterung mit einem Zitat auf der Innenseite des Umschlags aus. Ich hätte viel mehr schreiben können, wenn ich Sara Forte oder Deborah Madisons Endorsement-Bereich () hätte kommen lassen können;) Hier ist, was ich geschrieben habe: " . My New Roots ist ein wunderbarer Beweis dafür, dass das Essen mit Ernährung kein Kompromiss sein muss.Dies ist ein unverblümt enthusiastisches Riff auf dem Food-as-medicine Ansatz zum Kochen und Essen. Sarahs spielerische und ermutigende Stimme ist ansteckend;. das Gefühl, dass sie auf der anderen Seite jedes Rezepts wartet, um dir eine High Five zu geben. " Ich denke, die High Five sind der Schlüssel und Teil dessen, was ich so sehr an Sarahs Arbeit liebe. In einer Zeit, in der viele Entscheidungen gegen uns treffen, möchte Sarah, dass Essen und Kochen für Sie arbeiten. Und sie arbeitet hart daran, das Wie und Warum zu vermitteln - diese Linie der Inspiration und des Coachings mit genau dem richtigen Maß an Ernährungskontext. Es gibt viele gute Rezepte in ihrem Buch, aber ich habe dieses Juwel ausgewählt, um es hervorzuheben. Es handelt sich um eine cremige Polenta mit Kräuterfleck, die mit Pecorino versetzt und mit karamellisierten Bratpfannen garniert wird.

Caramelized Fennel on Herbed Polenta Recipe

April 11, 2018