Back to Question Center
0

Egg Salad Sandwich (der einzige, den ich esse) Rezept

1 answers:

Es ist seit langem meine persönliche Überzeugung, dass das Eiersalat-Sandwich ein zu hässliches Sandwich ist, geschweige denn essen. Ich rede von diesen strukturlosen Mayo-Bomben, die auf feuchtem Weißbrot serviert werden. Ein Eiersalat-Sandwich, das zu dieser Beschreibung passt, taucht ungefähr einmal in der Woche in meinem Haus auf, eingepackt in enganliegendes Plastik - so ziemlich immer, wenn Wayne in den Sandwichladen der Nachbarschaft kommt - φαρμακείο online gr. Ich sehe ihn immer ungläubig an und frage Ja wirklich?. Sie wollen das wirklich essen?. Ich verstehe es einfach nicht. Im Allgemeinen mag er Eier nicht einmal sehr. Wer auch immer den Eiersalat-Sandwich-Zauber auf ihn angewendet hat, hat einen guten Job gemacht.

Erst letzte Woche, als wir zur Ausstellung Vivienne Westwood im de Young Museum gingen, war ich gezwungen, meine Position zu überdenken. Im Café reichte meine Freundin Quyen ihren Sandwichauftrag ein (ein Eiersalat bitte) . Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. Gleichfalls?. Dies wiederum eröffnete ein langes Mittagsgespräch über die Vorzüge von Eiersalat. Egg Salad Sandwich Lovers: 2, Hasser: 1.

Mein Fall wurde von dem, was aus der Caféküche kommen sollte, nicht geholfen. Als ihr Sandwich vor uns auftauchte, sangen die Wolken, Engel sangen, und ein goldener Sonnenstrahl wurde auf ihren Teller geworfen. Es war ein Eiersalat-Sandwich von einer ganz anderen Rasse. Sie konnten lebhafte gelbe Eigelbe, Flecken von Kräutern und Kapern sehen. Mayo?. Wenig, wenn überhaupt. Und der beste Teil?. Kein durchweichtes Stück Brot in Sicht.

Und so schlägt die Inspiration ein. Ich sah Quyen's schmackhaft aussehendes Eiersalat-Sandwich und es zeigte mir, dass ein Sandwich aus hart gekochten Eiern appetitlich für Auge und Gaumen sein kann. Ich habe ein paar Tage darüber nachgedacht und mir einen eigenen Spielplan ausgedacht. Für das Brot - Vollkornbrot getoastet und auf der dünnen Seite geschnitten. Toasten wird helfen, den Sog-Faktor abzuschrecken. Einige knusprige Add-Ins waren entscheidend, um dem Breifaktor der Eier entgegenzuwirken. Meine Wahl?. Gehackter Sellerie. Eier passen wunderbar zu Kräutern - auf dem Markt war ich auf der Suche nach frischem Dill, stieß aber stattdessen auf Schnittlauch. Perfekt. Ich wusste, dass ich nach einer trockeneren Eiersalat-Mischung war und eine minimale Menge Mayo verwenden würde - gerade genug, um die Eimischung zusammen zu binden. Hellgelbe Eigelbe zu erhalten, wäre von größter Bedeutung. Ein Freund von meiner Schwester empfohlen gehackten Speck als Zusatz. Ich habe mit gebratenen Schalotten gekontert, aber ich habe sie nicht in letzter Minute benutzt - der Geschmack hat die Eier und den Schnittlauch überwältigt. Wenn Sie diesen Weg gehen wollten, ein Remix von diesem Sandwich, wo Sie etwas dünn geschnittenen Greyerzer Käse auf Ihrem Toast grillen, mit der Eiersalat-Mischung oben, mit den gebratenen Schalotten bestreuen, und offen zu dienen, würde wahrscheinlich köstlich sein.

Es dämmerte mir auch, dass dies die beste Eiersalat-Sandwich-Saison ist!. Setzen Sie all diese übrig gebliebenen hartgekochten Eier von Ostern zu einem guten Zweck (ich sollte beachten, dass wir immer übrig gebliebene hart gekochte Eier hatten, die wir bei der Jagd nicht benutzt hatten).

Bevor ich mich abmelden kann, möchte ich allen für die überwältigend enthusiastische Antwort auf den Brief von Unwilling Cook Anfang der Woche danken. 180+ fantastische, nachdenkliche Antworten - und sie kommen immer noch!. Es macht mich sehr stolz, solch eine erstaunliche Gemeinschaft von Lesern zu haben, und ich verspreche, Sie über seine Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.

April 7, 2018