Back to Question Center
0

Brokkoli-Cheddarkäse-Suppe-Rezept

1 answers:

Ich werde argumentieren, dass dies die Art von Suppe ist, die auf Bestellung zubereitet werden muss. Während viele Suppen und Eintöpfe nach einem Tag oder so im Kühlschrank komplexer und verlockender werden, finde ich das nicht wahr, wenn es um Suppe der Brokkolisorte geht. Bin ich hier allein?. Ein Tag alte Broccoli-Suppe riecht immer sehr stark (und nicht auf eine gute Art) und schmeckt verkocht, wie aus einer Dose - cat6 backwards compatible with cat5e. Die gute Nachricht ist, dass diese Version nicht einfacher zu machen ist, und es ist perfekt für jene Zeiten, in denen ich das Gefühl habe, dass ich etwas mit ernährungsbedingtem Punch brauche - sagen wir, der Tag nach einem süssen Halloween. Ich gebe der Suppe ein bisschen eine unerwartete Wendung, indem ich sie mit goldenen, knusprigen, mürbeteigigen Croutons bestreiche. Was du überspringen kannst, aber ich würde es nicht tun.

Broccoli Cheddar Soup Recipe

Neben den Croutons mag diese Suppe knuspriges, geröstetes Walnussbrot oder Olivenbrot. Es mag ein gutes Schaf Feta anstelle von Cheddar, wenn das ist, was Sie gerade zur Hand haben, oder ein Kuss von Harissa in ein bisschen Olivenöl gequirlt. Ich weiß, dass Leute gerne Brokkoli mit Blauschimmelkäse kombinieren. Persönlich finde ich das zu übermächtig, aber wenn Sie wirklich Blauschimmelkäse lieben, könnte das eine andere Richtung sein, um zu erforschen. Wenn du noch andere Ideen hast, lass mich sie hören - ich mache diese Suppe oft genug, dass ich frische Winkel brauche, um zu arbeiten!

April 7, 2018