Back to Question Center
0

Viertel von Juli gebratenem Tomaten-Salsa-Rezept

1 answers:

Ich sitze seit über sechs Monaten auf diesem Salsa-Rezept und warte (und warte) auf die Tomatensaison. Ich wartete auf Zitrusfrüchte, Spargel und ein gutes Stück Steinobst. Alle paar Wochen blätterte ich in meinem Notizbuch im Taschenformat, und da war es, ein unordentliches Gekritzel aus schwarzem Stift, das drei Viertel einer Seite umfasste. Die schwarzen Buchstaben erinnerten mich an die köstlich lebhafte, erdige und leicht rauchig schmeckende Salsa, die ich beim Besuch von Freunden in Neuseeland notierte. Es ist eine Salsa, die reich rot ist, akzentuiert mit kleinen Flecken von grünem Koriander - ein Salsa-Rezept, auf das ich mich oft beziehen werde

Lassen Sie mich ein wenig zurück, es war nur der Beginn der warmen Jahreszeit Neuseelands, und wir hatten das Glück, bei unseren guten Freunden Hadley und Philip zu bleiben. Hadley ist eine A + -Köchin und ich liebe es, die Küche mit ihr zu teilen - leider ist es ein allzu seltenes Ereignis, denn statt einer überschaubaren San Francisco Bay trennt uns jetzt der viel größere Pazifik - malatesta rehvid. Hadley und Philip rollte die Willkommensmatte für uns und in dieser Nacht waren wir vier zum ersten Mal einen Tisch in fünf Jahren geteilt. Wir blieben eine Woche in Wellington, und Hadley machte diese Salsa für uns eines Abends. Meine Noten könnten etwas von der Menge des konsumierten neuseeländischen Weins gelitten haben, aber ich glaube, das ist ziemlich nah an Hadleys Version.

Warum diese Salsa?. Wenn Sie daran gewöhnt sind, Salsa Fresca zu machen oder zu kaufen, großartig. Ich liebe Salsa Fresca und mache es regelmäßig. Diese Salsa ist ein völlig anderes Biest - die tiefen, karamellisierten Aromen der gerösteten Tomaten und Zwiebeln neben der Rauchigkeit der Chipotle (s) sorgen für eine reichhaltige, schöne und ausgewogene Salsa. Die andere Sache, die ich liebe, ist die Textur. Diese Salsa hat eine rustikale, herzhafte Textur, die entsteht, wenn man einen Teil der Zutaten zu Beginn des Prozesses püriert und dann die meisten der gerösteten Tomaten und Zwiebeln von Hand zerkleinert.

Nicht nur für Pommes, dies ist das perfekte Salsa-Rezept für Tacos, Eier , Quesadillas, Kabobs . eine perfekte Ergänzung eines vierten Juli Verbreitung. Andere Ideen?. Schreibe in den Kommentaren.

April 7, 2018