Back to Question Center
0

Knoblauch-Brot-Rezept meines Vatis

1 answers:

Knoblauchbrot ist eine der Spezialitäten meines Vaters. Aber bevor wir auf die Details eingehen, lassen Sie mich ein wenig zurück und sagen, dass ich einer der glücklichen Kinder war, die aufwuchsen - wirklich glücklich. Mein Vater kochte fast jeden Abend für uns, wenn er von der Arbeit nach Hause kam - und er liebte es, das Geschirr zu spülen (eine Eigenschaft, die eine Generation deutlich überspringt). Gut in meine Teenagerjahre geduldet Freunde etwas weniger liberale Ausgangssperren am Swanson-Haushalt im Austausch für die Auszahlung am nächsten Morgen - der Samstagsstandard meines Vaters, der aus selbst gemachten Keksen, Eiern, Speck und frisch gepresstem Orangensaft besteht. Das einzige Problem, das meine Schwester und ich identifizieren konnten, war die frühe Stunde, in der es serviert wurde - telehealth consulting firms. Er würde um 8 Uhr aufstehen. m. lachend, als er "die ganze Nacht, den ganzen Tag hoch" brüllte!

Ich habe gestern meinen Vater angerufen und ihn nach seinem Knoblauchbrot gefragt. Jeder liebt diese knoblauchbesetzten, goldverkrusteten Meisterwerke und er bringt Körbe voll mit Scheiben zu vielen 'Veranstaltungen' - Büro-Partys, Picknicks, Paraden, Bingo-Nacht (irgendwie war er am Ende ein Anrufer?). Mein Vater ist ein chronischer Freiwilliger, also gibt es viele Möglichkeiten für ihn, seine Knoblauchbrotproduktion zu zeigen. Ich hatte es schon tausend Mal, aber ich habe seiner Technik nie viel Aufmerksamkeit geschenkt, also war heute der Tag.

Was folgt, ist mehr eine Technik als ein tatsächliches Rezept. Die Menge an Knoblauch, die Sie am Ende verwenden, entspricht der Größe Ihres Brotlaibs. Mein Vater benutzt gerne diese riesigen Brotbrote aus dem Supermarkt. Ich vermute, dass es daran liegt, dass die größeren Brote mehr von dem Weißbrot "Fleisch" haben, das die Aufnahme von viel und viel mit Knoblauch infundierter Butter ermöglicht. Ich entschied mich für ein großes / großes französisches Baguette von der Bäckerei auf der Straße von meinem Haus. Sie wollen nicht mit einem zu engen Baguette oder Sie kommen mit dem falschen Verhältnis von weichen, knoblauch-buttrigen Innenseiten zu Kruste. Die Baguettes mit mehr Körper bleiben während des Backens und Bratens schön und feucht. Es ist wirklich schwer falsch zu gehen, ich meine, das ist Knoblauchbrot, über das wir reden - aber die Art von Brot, die du wählst, wird dein Endergebnis definieren.

Ich konnte nicht umhin, mein kleines Zeichen (und ein wenig visuelles Flair) auf dem Rezept zu hinterlassen, also fügte ich viel Zitronenschale und gehackten Schnittlauch hinzu.

April 7, 2018