Back to Question Center
0

Labneh Rezept

1 answers:

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Joghurt gegessen, aka Labneh. Es begann, als ich ein Paket von Jaipur, Indien erhielt. Das Paket war mit Stoff bedeckt und an den Nähten von Hand genäht - auto keemiline puhastus tallinn. Meine Adresse in massiver schwarzer Schrift. Es war vielleicht das faszinierendste Paket, das ich per Post erhalten habe, und es wurde von meiner Freundin Melissa geschickt, die (einige von euch vielleicht daran denken, ) ich nach dem Mittagessen im Anokhi Cafe getroffen habe. Melissa betreibt das Cafe und wir haben es von dort aus verstanden. Ich erinnere mich, dass sie mir von ihrem Lieblingssieb erzählt hat - was sie als unattraktives Plastikstück beschrieb, aber eines, das auf der Joghurtfront eine fantastische Arbeit leistet. Sie hat mir einen geschickt!. Und sie hatte Recht, dieses Sieb hat eine sehr feine, doppelte Auskleidung, die die flüssige Molke aus dem Joghurt fließen lässt und eine dicke, seidige weiße Joghurtcreme hinterlässt - perfekt zum Ausbreiten, Rollen und Mischen. Ich dachte, es könnte interessant sein, eine Liste von all den Dingen zu führen, die ich mit der letzten Charge gemacht habe, die ich gemacht habe. Und bevor ich mich selbst überlege, brauchst du wirklich kein "spezielles" Sieb um das zu machen, du kannst statt dessen ein paar Schichten Käsestoff benutzen - ein bisschen chaotischer, aber es macht auch den Job (ich werde es tun. legen Sie detaillierte Anweisungen in den Rezeptbereich)

Labneh Recipe

Mit der letzten Charge von Labneh, hier ist, wie ich es benutzt habe .

- Das oben erwähnte Sandwich mit offenem Gesicht war eines der ersten Dinge, die ich gemacht habe - ein schnelles A + Mittagessen. Dünn geröstetes Brot, eine Schicht Labneh, gebratene Igelpilze, pochiertes Ei, Radicchio und Estragon, Meersalz.

- Zerschlagen ein paar Fäden Safran mit braunem Zucker in einem Mörser und Stößel hinzugefügt ein wenig Labneh, und es verwendet, um entsteint Datteln zu füllen.

- über eine flache Schüssel verteilen, reichlich mit Olivenöl beträufelt, duftend mexikanischer Oregano zerbröckelt über die Spitze, serviert mit gerösteten Pitabrotkeilen.

- zu kleinen Kugeln geformt, eingerollt Za'atar , mit viel Olivenöl beträufelt.

- Serviert einen Dollop neben einem Spargel Frittata mit vielen frischen Kräutern und einem Spritzer Zitronenolivenöl.

- Scheibe Roggen Toast, Schicht Labneh, Marmeladenschicht.

- Ich habe es mit weniger Salz gemacht und es als eine schöne Zuckerguss verwendet. Es kommt irgendwie in den Bereich einer Frischkäseglasur. Versüße die Labneh mit Honig, Zucker, gesiebtem Puderzucker usw. - was immer du bevorzugst.

Ich bin natürlich auch neugierig darauf, wie Sie es benutzen. Schreibe einen Schrei in den Kommentaren, wenn du strapazierten Joghurt machst und interessante Dinge damit machst!. xo-h

April 7, 2018