Back to Question Center
0

Heirloom-Tomaten-Salat-Rezept

1 answers:

Ich habe in meinem Leben viele Tomatensalate zusammengeworfen. Viel. Aber ich glaube nicht, dass ich jemals einen hier gepostet habe. Ich nehme an, sie schienen einfach wie viele der anderen Tomatensalate da draußen zu sein Aber (!) Ich habe über das Wochenende einen Tomatensalat gemacht, der auf eine gute Art etwas unkonventionell ist. Und ich dachte, es wäre es wert, geteilt zu werden. Ich denke, die Magie passierte, als ich beschloss, die Hälfte der Tomaten zu rösten - revenda de hospedagem ilimitada no brasil. Der Salat wurde eine Mischung aus schönen Erbstücken in Schattierungen von Grün, Rot, Gelb und Orange, die mit ihren gerösteten, karamellisierten Gegenstücken geworfen wurden. Die gerösteten Tomaten brachten Tiefe in den Salat und lohnten die zusätzliche Zeit und Mühe.

Heirloom Tomato Salad Recipe

Darüber hinaus zog ich aus den Zutaten in der Küche herum. Kapern, schnell gebraten, fügte einen mürrischen Pop hinzu. Crunch kam von gerösteten Mandeln, und cremiger frischer Mozzarella lieferte genau die richtige Menge an Dekadenz. Darüber hinaus haben frische Kräuter einen hellen Akzent gesetzt. Aber lass dich von meiner Version nicht zu sehr beeinflussen. Sie können die Grundvoraussetzung (ein Tomatensalat mit einer Mischung aus reifen und gerösteten Tomaten in der Saison) in unbegrenzte Richtungen einnehmen. Probieren Sie verschiedene Nüsse, Kräuter und Vinaigrettes. Es ist einfach, fast alles im Voraus vorzubereiten, und ich muss Ihnen sagen, dass dieser Salat auf mit Knoblauch geriebenem Brot serviert wird. Das beste Mittagessen hatte ich die ganze Woche.

April 7, 2018